Ärzte: Hausärzte Wuppertal

Dr. med. M. Seifert

Adresse
Werth 16
Ort
42275 Wuppertal
Telefonnummer
0202 2558011
Website
www.ihre-hausaerzte.net

Informationen

Dr. med. M. Seifert ist in der Werth 16 im Stadtteil Barmen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Wuppertal gibt es noch 136 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

67 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.11.2016

Ich bin seit Jahren Patient und kann nur sagen wer bei Frau Dr Kisch Patient ist.ist in den besten Händen.

anonym schrieb am 03.11.2016

Ich kann nur positives berichten, er nimmt sich Zeit und vor allem nimmt er sich alle Probleme an und forscht solange, bis man den Grund des Ganzen gefunden hat. Seine überaus menschliche und ...

anonym schrieb am 02.11.2016

Falsche Diagnose und furchtbare Atitude.

anonym schrieb am 21.10.2016

Freundlicher Empfang schon durch die Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung. Auch ohne Termin keine lange Wartezeiten. Von Anfang an kein Distanzgefühle Arzt/Patient. Dr. Seifert nimmt sich Zeit, geht ...

anonym schrieb am 06.10.2016

Herr Dr. Seifert hat sich nach meiner OP Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Auch Ungereimtheiten ist er gründlich nachgegangen und hat mich permanent aufgeklärt und mir mitgeteilt, worauf ...

anonym schrieb am 22.06.2016

Bei Herrn Dr. Köneke fühle ich mich mehr als in guten Händen! Er geht auf mich ein und hilft mir! Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit!

anonym schrieb am 21.11.2015

Netter, Kompetenter, freundlicher Arzt Vor allem gefällt mir das menschliche!!!!!!

anonym schrieb am 18.11.2015

ich kann die Praxis und insbesondere Dr. Köneke nur empfehlen. Er ist der erste, der meinen Blutdruck gut eingestellt hat.

anonym schrieb am 18.11.2015

Dr.Köneke behandelt mich seit ca 5 Jahren. Er konnte mir bisher immer sehr gut helfen, er ist sehr kompetent und nett. Er nimmt sich immer viel Zeit, wenn ich etwas Ernstes habe. Toll finde ich auch ...

anonym schrieb am 17.11.2015

sehr freundlich, immer ansprechbar, kompetent, einfühlsam,

anonym schrieb am 16.11.2015

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Köneke. Auch ohne Termin kam ich schnell dran und das Personal war sehr freundlich. Die Öffnungszeiten haben mir sehr zugesagt und die Lage der Praxis empfand ...

anonym schrieb am 09.11.2015

Ich bin schon seit etlichen Jahren Patientin von Dr.B.Köneke und kann nur positives berichten!!!! Mit seiner freundlichen und ruhigen Art und seinem fachlichen Wissen fühlte ich mich immer sehr gut ...

anonym schrieb am 16.08.2015

Sehr netter Arzt mit Erfahrung der sich Zeit für die Behandlung nimmt und auf die Problematik eingeht. Selbst ohne Termin kaum Wartezeit und telefonisch gut erreichbar. Angenehme Praxis mit ...

anonym schrieb am 31.07.2015

Dr.Seifert ist ein toller Hausarzt, immer bemüht auch in komplizierten Fällen eine Lösung zu finden ! Meine Frau und ich sind froh, einen so guten Hausarzt, zu haben!! Bitte weiter so!,,

anonym schrieb am 31.07.2015

Sehr freundlich Kompetenz würde ich weiterempfehlen

anonym schrieb am 29.07.2015

Ich leide an einer Schilddrüsen Erkrankung und bin daher auf eine ärztliche Betreuung durch einen Endokrinologen angewiesen, da es keine speziellen Schilddrüsen Ärzte gibt. Aber auch Endokrinologen ...

anonym schrieb am 06.05.2015

Hr. Dr. Seifert ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in sehr guten Händen. Dr. Seifert nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.

anonym schrieb am 27.04.2015

Dr.Seifert ist ein sehr kompetender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, immer gute Laune hat und den man auch Fragen stellen kann die er immer klar verständlich beantwortet.

anonym schrieb am 11.01.2015

Für mich persönlich ist Herr Dr Köneke ein guter allround Ansprechpartner.

anonym schrieb am 05.11.2014

Ich war zu einem Check-up bei ihm, wurde pünktlich untersucht und anschließend sehr verständlich mit Erläuterung von Zusammenhängen und mit realistischen Empfehlungen informiert. Er nahm sich ...

anonym schrieb am 03.09.2014

Freundlicher Arzt, der Sport gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

anonym schrieb am 29.08.2014

Dr. Köneke ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist nicht nur sehr nett, sondern auch äußerst kompetent und konnte mir immer super helfen. Sehr empfehlenswert.

anonym schrieb am 15.06.2014

Leider hat dieser Arzt nicht wirklich das Bemühen jemanden wirklich weiterzuhelfen. Es wird einfach nicht zugehört und man bekommt ein paar Pillen. Aber zu einem Spezialisten wurde ich nie überwiesen.

anonym schrieb am 15.03.2014

Dr. Köneke kann ich niemanden empfehlen. Ein Beispiel: habe für die Untersuchung PSH - Wert EUR 10,00 bezahlt. Ein Ergebnis habe nach mehreren Anfragen nicht erhalten.

anonym schrieb am 20.01.2014

Herr Dr. Seifert ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt.Man fühlt sich sowohl fachlich, als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Eine freundliche und ruhige ...

anonym schrieb am 29.10.2013

War mit der Praxis eigentlich zufrieden, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Die älteste der Empfangskräfte (blond) ist absolut unfreundlich. Dr. Köneke war auch nicht grade soo nett, wie man es ...

anonym schrieb am 16.09.2013

Immer ein offenes Ohr, zeigt nie, das er Zeitdruck hat, berät ausführlich, untersucht sehr gründlich. bin Froh, das ich ihn gefunden habe

anonym schrieb am 30.07.2013

Dr. Michael Seifert behandelt mich seit Jahren. Vor allem die Gründlichkeit mit der er mich untersucht schafft Vertrauen. Er scheute auch nicht mich kurzfristig ins Krankenhaus zu schicken, weil er ...

anonym schrieb am 19.07.2013

Nimmt sich sehr viel Zeit und man wird mit all seinen Problemen ernst genommen. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Mir wurde immer und schnell geholfen.

anonym schrieb am 15.07.2013

Ich habe nur super gute Erfahrungen mit Frau Dr. Kirscht gemacht. Sie nimmt die Patienten ernst und überlegt gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungswegen bzw. Behandlungsmethoden. Ich kann Frau Dr. ...

anonym schrieb am 08.06.2013

Frau Dr. Kirsch ist eine sehr gewissenhafte, gründliche Ärztin. Nachdem ich verschiedene Ärzte \"durchhatte\" wegen meiner Magenbeschwerden, und ich dort immer nur vertröstet wurde mit Kommentaren: ...

anonym schrieb am 17.04.2013

Kompetent, freundlich u. vertrauenswürdig

anonym schrieb am 15.04.2012

Ich war schon bei seinem Vorgänger Dr.Magiera seit meiner Kindheit Patient,fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm,dann auch bei Dr.Seifert.Doch dann wurde er immer \"zugeknöpfter\",knauserte bei ...

anonym schrieb am 05.04.2012

Herr Dr. Köneke hat mich sehr nett aufgenommen. Da mein alter Hausarzt in Rente gegangen ist, bin ich zu Dr. Köneke gewechselt. Die ganze Praxis und das Team sind sehr freundlich. Ich bin froh, daß ...

anonym schrieb am 27.03.2012

Zuerst einmal muss ich erwähnen, dass der Herr Dr. Seifert ein zuverlässiger, kompetenter Arzt ist. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Er gibt ...

anonym schrieb am 28.10.2011

Durch eine Empfehlung bin ich zu Dr. Köneke gekommen, da ich einen Internisten suchte, der gleichzeitig Hausarzt ist. Er hat mich nett angenommen, beim Erstkontakt viel Zeit für mich gehabt. Weitere ...

anonym schrieb am 19.10.2011

Die Beste Entscheidung des Jahres, diese Praxis zu besuchen, weil endlich sich mal jemand richtig Zeit für mich genommen hat und die vorhergegangene Fehlbehandlung sofort korrigiert hat.

anonym schrieb am 01.10.2011

Durch und durch zufrieden, empfehlenswert

anonym schrieb am 29.09.2011

anonym schrieb am 20.08.2011

Meine gesamte Familie befindet sich seit Jahren bei Herrn Dr. Seifert in Behandlung. Ich halte ihn für einen hervorragenden Diagnostiker. Aus menschlicher Sicht empfinde ich ihn als überragend. Und ...

anonym schrieb am 09.08.2011

anonym schrieb am 04.08.2011

Gesucht...gefunden....ich war supi zufrieden!

anonym schrieb am 08.07.2011

anonym schrieb am 11.06.2011

Wir sind seit Jahrzehnten schon Patienten bei Herrn Dr. Seifert und können ihm nur die Note 1 geben. Selten einen solchen Arzt erlebt.

anonym schrieb am 05.05.2011

Ich habe mich durch Frau Dr. Kirsch immer sehr gut unterstützt und betreut gefühlt. Sie genießt mein volles Vertrauen. Leider werde ich die Praxis aufgrund eines Umzuges in ein anderes Bundesland ...

anonym schrieb am 14.02.2011

Vertrauensvoll, Freundlich, Kompetent

anonym schrieb am 13.02.2011

anonym schrieb am 13.02.2011

menschlich und kein \"Halbgott in weiß\"

anonym schrieb am 11.02.2011

Dr. Michael Seifert ist mein Hausarzt seit über 20 Jahren. Er hat mir über all die Jahre mit sehr guter Diagnostik, umfassenden medizinischen Fachwissen, sehr großem Einfühlungsvermögen und - was ...

anonym schrieb am 08.02.2011

anonym schrieb am 03.02.2011

hört ruhig zu,arbeitet konzentriert

anonym schrieb am 26.01.2011

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient in der Praxís Dr.Seifert. Ich wurde immer sehr gut behandelt und über meine Krankheit aufgeklärt.Meine Fragen wurden immer gut verständlich beantwortet. ...

anonym schrieb am 24.01.2011

Ich bin schon lange Jahre Patient von Dr. Köneke. Jderzeit war ich mit seiner Behandlung zufrieden. Was er nicht versucht, wie bei anderen Ärzten fast üblich, einem \"IGEL\" Leistungen ...

anonym schrieb am 10.01.2011

Man kann ihn nur weiterempfehlen. Arzt sein ist für ihn nicht nur Beruf, sondern Berufung.

anonym schrieb am 06.01.2011

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis. Ich wurde über meine Behandlung sehr ausführlich aufgeklärt und mir zeigte Dr. Seifert viel interresse. Sofort konnte ich ihm vertrauen. Ich kann diese ...

anonym schrieb am 27.10.2010

Nicht gründlich

anonym schrieb am 23.10.2010

umzugsbedingt benötigte ich für meinen 78jährigen Vater einen neuen Internisten / Hausarzt. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Köneke gekommen. Er hat meinen Vater super aufgenommen, sehr kompetent die ...

anonym schrieb am 18.10.2010

sehr positiv beeindruckt hat mich insbesondere die Freundlichkeit des ganzen Praxisteams und des Arztes. Klasse finde ich die durchgehenden Öffnungszeiten von 8-18 Uhr und auch die ...

anonym schrieb am 30.09.2010

anonym schrieb am 30.09.2010

anonym schrieb am 24.09.2010

anonym schrieb am 19.09.2010

Für einen Urlaubsschein 2-3 Tage gut. Aber wer wirklich Krank ist sollte zu einem anderen Arzt gehen ....

anonym schrieb am 16.09.2010

sehr fürsorgliche Ärztin

anonym schrieb am 02.09.2010

nett, schnell und kompetent

anonym schrieb am 04.08.2010

Diagnose ohne Untersuchung, sowas geht auch telefonisch. Geholfen wurde mir jedenfalls nicht.

anonym schrieb am 08.05.2010

kompetent und menschlich

anonym schrieb am 15.04.2010

Ein nettes Team, eine angenehme Amosphäre und eine professionelle aber einfühlsame Aufklärung und Behandlung haben mir sehr geholfen, schnell gesund zu werden. Vielen Dank, besonders an Sie, Herr ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
02022558011 0202-2558011 +492022558011

Stadtplan Werth 16