Ärzte: Chirurg Wuppertal

Susanne Edelhoff

Adresse
Carnaper Str. 48
Ort
42283 Wuppertal
Telefonnummer
0202 2993766
E-Mail
susanne.edelhoff@antonius.de
Website
www.cellitinnen.de
Facebook
http://www.facebook.com/172680856102222

Informationen

Fachärztin für Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie

Susanne Edelhoff ist in der Carnaper Str. 48 im Stadtteil Elberfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Chirurg, Ärzte: Handchirurgie, Ärzte: Plastische und ästhetische Chirurgie - In Wuppertal gibt es noch 20 weitere Ärzte: Chirurg. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.04.2016

Bei Frau Dr. Edelhoff hatte ich meine bisher beste ärztliche Behandlung. Aufgrund der umfassenden Kompetenz konnte bei einer schwierigen plastische-chirurgischen Situation schnell vertauen Aufbauen. ...

anonym schrieb am 11.09.2015

Die Behandlung war intressenlos an den eigentlichen Symptomen. Nach Operation Komplikationen die die Sache verschlimmert haben. Darüber Arbeitsplatz Verlust.

anonym schrieb am 17.04.2015

Super ärtztin sie ist einfach klasse ich werde sie überall weiter empfehlen. Ich bin seht zufrieden

Branchen

Ärzte: Chirurg, Ärzte: Handchirurgie, Ärzte: Plastische und ästhetische Chirurgie
02022993766 0202-2993766 +492022993766

Stadtplan Carnaper Str. 48