Ärzte: Hausärzte Wuppertal

Dr. med. Andreas Hammer

Adresse
Uellendahler Str. 89
Ort
42107 Wuppertal
Telefonnummer
0202 750041
Website
www.doktorhammer.de

Informationen

Dr. med. Andreas Hammer ist in der Uellendahler Str. 89 im Stadtteil Elberfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Wuppertal gibt es noch 136 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.10.2016

Ich werde in dieser Praxis seit über vierzig Jahren hervorragend betreut und kenne Dr. Hammer seit seinem Eintritt in die Praxis seines Vaters. Er geht auf alle Fragen aus dem weiten Umfeld der ...

anonym schrieb am 21.10.2016

Bin ein 24 jähriger Patient mit andauernden Erkrankungen und muss mich oft untersuchen lassen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Habe gute Erfahrung gemacht die ich weitergeben möchte. Angenehmes ...

anonym schrieb am 02.10.2016

Ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit längere Zeit bei Dr Hammer, und obwohl ich jetzt umgezogen bin, komme ich trotzdem nach Wuppertal zu Dr Hammer wenn ich Gesundheitsprobleme habe da ich bis ...

anonym schrieb am 02.10.2016

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach ein Arzt der meine chronische Krankheit nicht nur versteht sondern auch effektiv heilen kann. Bin vor ein paar Wochen auf Dr Hammer gestossen und verspüre ...

anonym schrieb am 05.09.2016

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen meiner Kinder (24, 28, 30J.) wechselte ich nach Umzug zu Dr. Hammer. Zu bereuen habe ich daran nur, dass ich auf ihre Empfehlungen nicht schon viel früher gehört ...

anonym schrieb am 01.09.2016

Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben! Sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 31.08.2016

Ich bin 20 Jahre Alt, und leide seit längerem an einer chronischen Erkrankung die von vielen Ärzten vorher nicht erkannt wurde. Ich wurde als psychosomatisch krank eingestuft und Dr Hammer fand ...

anonym schrieb am 31.08.2016

Dr. Hammers direkte jedoch freundliche Art verleiht einem das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Ich bekam schnell Hilfe und auch bei Fragen wurde sich Zeit genommen mir alles zu erläutern. Kann ...

anonym schrieb am 31.08.2016

Der Arzt meines Vertrauens, ich empfinde ihn als sehr professionell und erfahren. Vollstes Vertrauen in ihm.

anonym schrieb am 07.06.2016

Auch ich kann bestätigen, dass man als junger Patient der eine Chronische und ungewöhnliche Krankheit hat sich nicht gut aufgehoben fühlt. Ich habe mich nie ernst genommen gefühlt und er hat mir ...

anonym schrieb am 28.02.2016

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Hammer und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich in Düsseldorf lebe nehme ich den Weg nach Wuppertal sehr gerne in Kauf !

anonym schrieb am 28.02.2016

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Hammer und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich in Düsseldorf lebe nehme ich den Weg nach Wuppertal sehr gerne in Kauf !

anonym schrieb am 29.08.2015

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr Hammer, Patientin und bis jetzt sehr zufrieden. Er nehmt sich Zeit, erklärt sehr viel fachlich super gut auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

anonym schrieb am 29.08.2015

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr Hammer, Patientin und bis jetzt sehr zufrieden. Er nehmt sich Zeit, erklärt sehr viel fachlich super gut auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

anonym schrieb am 23.08.2015

Bin sehr froh und glücklich das ich über meine Schwester bei Dr Hammer gelandet bin Ganzer Tim ist Spitze Ich empfehle ihn sehr gerne weiter (leider muss ich mein tolles Praxistim mit ganzem ...

anonym schrieb am 23.08.2015

Bin sehr froh und glücklich das ich über meine Schwester bei Dr Hammer gelandet bin Ganzer Tim ist Spitze Ich empfehle ihn sehr gerne weiter (leider muss ich mein tolles Praxistim mit ganzem ...

anonym schrieb am 25.10.2013

Leider habe ich das Pech jung zu sein aber trotzdem eben viele Beschwerden. Fühle mich dort nicht ernst genommen, erfahre in schwierigen gesundheitlichen Themen und Situationen keinerlei Rückhalt.

anonym schrieb am 25.10.2013

Leider habe ich das Pech jung zu sein aber trotzdem eben viele Beschwerden. Fühle mich dort nicht ernst genommen, erfahre in schwierigen gesundheitlichen Themen und Situationen keinerlei Rückhalt.

anonym schrieb am 15.01.2013

Der Arzt der mich bisher immer behandelt hat war sehr nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck...

anonym schrieb am 15.01.2013

Der Arzt der mich bisher immer behandelt hat war sehr nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck...

anonym schrieb am 03.04.2010

herovrragender Art, gute Diagnose, gründliche Untersuchung, kann gut zuhören, nimmt sich Zeit für den Patienten, freundliche Praxis-Mitarbeiter, beste Empfehlung

anonym schrieb am 03.04.2010

herovrragender Art, gute Diagnose, gründliche Untersuchung, kann gut zuhören, nimmt sich Zeit für den Patienten, freundliche Praxis-Mitarbeiter, beste Empfehlung

anonym schrieb am 13.10.2009

anonym schrieb am 13.10.2009

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0202750041 0202-750041 +49202750041

Stadtplan Uellendahler Str. 89