Ärzte: Hausärzte Wuppertal

Ulrich Nühlen

Adresse
Alter Markt 10
Ort
42275 Wuppertal
Telefonnummer
0202 558081
Website
www.diabetes-wuppertal.de

Informationen

Ulrich Nühlen ist in der Alter Markt 10 im Stadtteil Barmen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Wuppertal gibt es noch 139 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.03.2016

Bin auf Anweisung meines Hausarztes zu Praxis Dr. Nühlen überwiesen worden. Grund: Diabetes neu Einstellung!! Bevor Dr. Nühlen die Praxis von Dr. Mies Übernahm war ich bei Dr. Mies in Behandlung. ...

anonym schrieb am 02.11.2014

Es ist ein ganz toller Arzt in Behandlung von diabetischen Fußwunden. Auch das gesamte Personal ist ganz toll, nett und super freundlich

anonym schrieb am 17.06.2014

Kompetent, freundlich und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

anonym schrieb am 23.04.2012

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen,freundlich,auch das Team ist sehr zuvorkomment. Ich war mit allem sehr zufrieden.

anonym schrieb am 19.03.2012

Das Finanzielle steht bei diesem Arz im Vordergrund.

anonym schrieb am 28.02.2012

Kompetent, freundlich, am Patienten orientiert. Sehr sehr empfehlenswert.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0202558081 0202-558081 +49202558081

Stadtplan Alter Markt 10