Ärzte: Hausärzte Wuppertal

Thorsten Gutmann

Adresse
Morianstr. 16
Ort
42103 Wuppertal
Telefonnummer
0202 69829990
Website
www.praxisgutmann.de

Informationen

Thorsten Gutmann ist in der Morianstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Wuppertal gibt es noch 139 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.03.2017

Er wirkte sehr unmotiviert und handelte einen schnell ab. Bei einem Zeckenbiss, bei dem der Kopf stecken blieb, unternahm er nichts und meinte, dass er von alleine raus wachsen würde. Auch in ...

anonym schrieb am 04.07.2016

Schwache Leistungen in Diagnostik und Aufklärung über die Krankheit. Wenn man genau weiß, was man hat, welches Medikament und Krankschreibung man gerne möchte, spielt Dr. Gutmann mit, bei allem ...

anonym schrieb am 15.03.2016

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet mit Liebe zum Detail. Herr Dr. Gutmann hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Er erkennt sofort komplexere Zusammenhänge der Krankheitsbilder und ...

anonym schrieb am 15.03.2016

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet mit Liebe zum Detail. Herr Dr. Gutmann hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Er erkennt sofort komplexere Zusammenhänge der Krankheitsbilder und ...

anonym schrieb am 20.09.2014

Es gibt tatsächlich den ein oder anderen Menschen in der hochverenrten Ärzteschaft...

anonym schrieb am 20.09.2014

Es gibt tatsächlich den ein oder anderen Menschen in der hochverenrten Ärzteschaft...

anonym schrieb am 01.10.2011

anonym schrieb am 01.10.2011

anonym schrieb am 11.06.2010

endlich mal ein Doc der noch *Mensch* ist. man fühlt sich gut aufgehoben...das gesamte Team ist immer sehr nett.

anonym schrieb am 11.06.2010

endlich mal ein Doc der noch *Mensch* ist. man fühlt sich gut aufgehoben...das gesamte Team ist immer sehr nett.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
020269829990 0202-69829990 +4920269829990

Stadtplan Morianstr. 16