Ärzte: Allgemeinmediziner Wuppertal

Dr. med. G. Kösek

Adresse
Alte Freiheit 3
Ort
42103 Wuppertal
Telefonnummer
0202 444258
E-Mail
info@allgemeinmedizin-wuppertal.de
Website
www.allgemeinmedizin-wuppertal.de

Informationen

Dr. med. G. Kösek ist in der Alte Freiheit 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Hausärzte - In Wuppertal gibt es noch 4 weitere Ärzte: Allgemeinmediziner. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.03.2016

Die Koordination in der Praxis ist extrem schlecht. Öffnungszeit ab 8.00 Uhr. Ärzte kommen jedoch erst ab 8.45 - 9.00 Uhr. Freundliche Atmosphäre aber die Qualität der Untersuchung hat in den ...

anonym schrieb am 22.02.2014

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kösek sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kösek nimmt sich die nötige Zeit, um eine umfassende und bedarfsorientierte Patientenbetreuung durchzuführen.

anonym schrieb am 11.02.2014

Im Rahmen einer akuten Notfallsituation war Fr. Dr. Kösek meine dritte und zum Glück auch letzte Anlaufstelle innerhalb von drei Tagen. Bereits zuvor schleppte ich mich mit unerträglichen Schmerzen ...

anonym schrieb am 26.02.2011

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Kösek und nicht einmal enttäuscht worden. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, beantwortet jede Frage.

Branchen

Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Hausärzte
0202444258 0202-444258 +49202444258

Stadtplan Alte Freiheit 3