Ärzte: Allergologe Wuppertal

Aßmann

Adresse
Hauptstr. 36
Ort
42349 Wuppertal
Telefonnummer
0202 474216
Fax
0202 474017
E-Mail
info@hautzentrum-wuppertal.de
Website
www.hautarzt-cronenberg.de

Informationen

Aßmann ist in der Hauptstr. 36 im Stadtteil Cronenberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt - In Wuppertal gibt es noch 6 weitere Ärzte: Allergologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

27 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.11.2015

Hab mich direkt beim ersten Besuch wohl und willkommen gefühlt. Dr. Aßmann strahlt sowoh währendl der Untersuchungen als im OP viel Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus.

anonym schrieb am 29.10.2015

Sehr weiter zu empfehlen ! Die Sprechstundehilfen sind manchmal etwas speziell! Nicht abhalten lassen, der Arzt ist super !

anonym schrieb am 13.08.2015

Er hat mit dem ersten (!) Blick erkannt, woher mein unschönes Hautproblem im Gesicht, das ich jahrelang nicht losgeworden war, stammt. Drei andere Hautärzte hatten die Ursache offensichtlich nicht ...

anonym schrieb am 15.06.2015

Es gab einen Hautausschlag ,und jetzt weg

anonym schrieb am 12.05.2015

Dr.Aßmann und sein Team sind super kompetent und immer sehr freundlich! Ich fühle mich hier in dieser Praxis sehr wohl!!!

anonym schrieb am 06.03.2015

Ich bin einfach nur begeistert. Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich immer sehr viel unterwegs, dadurch gestaltet es sich immer sehr schwierig bei einem kleinen Problem, vorstellig zu werden. ...

anonym schrieb am 23.02.2015

Ich habe bei Dr. Assmann die Xanthelasma\'s an den Augenliedern entfernen lassen. Dier kleine OP war absolut schmerzfrei und durch die angenheme, ruhige und kompetente Art von Dr. Assmann ...

anonym schrieb am 17.02.2015

Die Behandlung erfolgte sehr freundlich, sachkundig und verständlich. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. die Wartezeit und Abwicklung war vorbildlich. Das Personal ebenfalls sachkundig, ...

anonym schrieb am 12.01.2015

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Aßmann und ich bin begeistert. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und nehme daher auch gerne die 60km Fahrt ...

anonym schrieb am 05.11.2014

Meine Familie und ich sind seit Jahren in Behandlung in dieser Hautarztpraxis und wir sind froh, mit Dr. Aßmann einen vertrauensvollen und guten Dermatologen zu haben. Egal wie voll das Wartezimmer ...

anonym schrieb am 19.08.2014

Dr. Aßmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich bei ihm gut aufbewahrt, er nahm sich Zeit und erklärte ausführlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

anonym schrieb am 22.06.2014

freundlich, kompetent, hilfsbereit, gibt Auskunft in verständlicher Sprache

anonym schrieb am 04.06.2014

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einer Diagnose eine vernünftige Untersuchung voranstellt. Desweiteren ist er überaus kinderfreundlich.

anonym schrieb am 02.06.2014

Ich fühle mich beim Doktor Aßmann sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen .

anonym schrieb am 22.05.2014

Nach einer nicht behandelten Mandelentzündung bekam ich zum zweiten Mal eine punktuelle Psoriasis. Diese erstreckte sich über den gesamten Körper. Zwei Remscheider Hautärztinnen haben diese versucht ...

anonym schrieb am 28.04.2014

Da können sich eine Menge Ärzte eine Scheibe abschneiden, Dr.Aßmann ist sehr nett und kompetent.

anonym schrieb am 24.04.2014

Mir wurde Herr Dr. Aßmann von einer Freundin empfohlen. Ich bin dort wegen eines Ekzems hingegangen, welches ich bei zwei anderen Hautärzten nicht in den Griff bekam. Es wurde ein Allergietest ...

anonym schrieb am 18.02.2014

Sehr empfehlenswert.

anonym schrieb am 28.01.2014

Meine gesamte Familie ist seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Gerade bei sehr wichtigen Untersuchungen wie Hautscreenig wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen und offene Fragen ...

anonym schrieb am 23.10.2013

Obwohl ich ohne Termin kam und keine Patientin der Praxis bin, konnte ich noch am gleichen Tag zur Sprechstunde erscheinen. Sowohl die Assistentinnen, wie auch Herr Aßmann haben mich sehr ernst ...

anonym schrieb am 30.09.2013

Hallo, ich lese die anderen Bewertungen nicht, um neutral zu bleiben. Mein Besuch diese Woche war alles in allem echt gut. Das schlechteste ist die Terminverfügbarkeit mit ca. 6 Wochen. Ich kam zu ...

anonym schrieb am 15.08.2013

Alles super! Praxis, Team, Arzt...

anonym schrieb am 15.07.2013

Wenn ich mal einen Hautarzt aufsuchen muss, dann nur zu ihm. Er ist immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Und das liebe ich.

anonym schrieb am 13.06.2013

Die Hautkrebsvorsorge erfolgt in einer freundlichen Atmosphäre und wird sehr sorgfältig ausgeführt Die Terminvergabe erfolgt schnell Ebenfalls positiv finde ich das jährliche Erinnerungsschreiben ...

anonym schrieb am 20.10.2011

Beratung Narben Haut

anonym schrieb am 04.12.2009

Selten nahm sich ein Arzt soviel Zeit für mich

Lena schrieb am 20.04.2024

Sehr gut

Nette und kompetente Beratung. Allergings telefonisch schwierig durchzukommen.

Branchen

Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt
0202474216 0202-474216 +49202474216

Stadtplan Hauptstr. 36