Telefonbuch Wuppertal

Dr. med. Bernd Kater

Adresse
Friedrich-Ebert-Str. 13
Ort
42103 Wuppertal
Telefonnummer
0202 306130
Fax
0202 3097840
Website
www.praxis-mittelbach.com

Informationen

Dr. med. Bernd Kater ist in der Friedrich-Ebert-Str. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Wuppertal gibt es noch 4972 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.03.2015

Ich bin seit Praxisübernahme durch Frau Dr. Mittelbach bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Man wird im Eingangsbereich durch das Praxisteam schon freundlich empfangen. Es wird sich bei der ...

anonym schrieb am 26.01.2015

Leder lange Warezeiten auf einen Termin.Auch bei akuteren Dingen, die schneller abgekärt werden müssten, seitens der Arzthelferinnen keine Kooperation und Entgegenkomen vorhanden.Längere Wartezeit ...

anonym schrieb am 05.01.2015

Frau Mittelbach ist eine sehr gute Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und ich bin von ihrer Kompetenz überzeugt. Ich würde sie immer weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr schön ...

anonym schrieb am 22.04.2014

Fr. Mittelbach nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen geduldig und einfühlsam. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und würde nie wieder zu jemand anderem gehen.

anonym schrieb am 07.10.2013

Ich war zur Beratung bei Frau Mittelbach und war entsetzt. Sie vertrat vor mir die Ansicht, dass manche Verhütungsmethoden eben schmerzen verursachen, \"da müsse man dann eben durch, sonst ist man ...

anonym schrieb am 10.09.2013

Die Praxis an sich strahlt bereits Ruhe und Freundlichkeit aus. Die Sprechstundenhilfen sind vorbildlich freundlich und es herrscht eine gute Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin ist immer ...

anonym schrieb am 18.02.2013

Da schon meine Mutter bei Frau Dr. Rose war und auch ich früher ihre Patientin war, ging ich natürlich nach Übernahme der Praxis auch zu Frau Dr. Mittelbach. Ich fand sie immer sehr schnippisch und ...

anonym schrieb am 14.12.2012

Kompetenz total!

Eine super Praxis in einem Altbau in Wuppertal, ich habe sogar einen Weihnachtsbaum gesehen.Die Ärztin berät und klärt sehr gut auf, man fühlt sich optimal beraten. Zudem hat sie ein sehr detailliertes Leistungsspektrum. Was mir hier besonders auffiel, war das breite Repertoire an Verhütungsmethoden, denn hierüber hatte ich mich eingehend informiert. Neben unterschiedlichsten Pillen bietet sie auch verschiedene Spiralensysteme an, die durch Hormone oder Kupfer wirken. Also auch y- oder t-förmige Spiralen oder eben eine Kupferkette, die nochmal etwas kleiner ist. Ich halte Frau Mittelbach für eine super Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht und einen gezielt berät. Toll!

anonym schrieb am 11.10.2012

Ich gehe jetzt zum dritten mal zu Frau Dr. mittelbach und bin immer wieder angenehm überrascht wie nett ärzte sein können. Schon vom ersten moment war sie mir sympathisch und klärt sehr detailgetreu ...

anonym schrieb am 20.09.2012

anonym schrieb am 24.06.2012

Frau Mittelbach kann ich einfach nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für einen und erklärt Vorgänge und Hintergründe gerne genau. Sie ist außerdem sehr sympathisch und freundlich. Die Praxis ...

anonym schrieb am 11.02.2010

Frau Mittelbach ist eine sehr kompetente Fachärztin, die ich gerne weiterempfehle! Die gesamte Praxis sowie die dort arbeitenden Damen incl. Frau Mittelbach strahlen eine angenehme Atmosphäre aus, ...

Branchen

Telefonbuch
0202306130 0202-306130 +49202306130

Stadtplan Friedrich-Ebert-Str. 13